DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Digimon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Digimon   Fr Feb 20, 2015 7:11 pm

Sollte auch mehr oder weniger bekannt sein o:

Was war eure Lieblingsstaffel?
Welches ist euer liebstes Partnerdigimon?
Welches ist euer Liebstes Nicht-Partnerdigimon?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Habt ihr Lieblings-Pairings, wenn ja welche?
Welches war die "beste" Digitationsart? (Wappen, DNA, Karten, etc)
Habt ihr eine Lieblingsfolge?





Was war eure Lieblingsstaffel?
Adventure & Adventure 02
Frontier und Xros Wars auf Platz 2

Was? Frontier und Xros Wars? Verbrennt sie! ... "fu". Mehr sag ich dazu nicht. Es ist genauso Digimon, wie die erste Staffel. Es ist anders, ja, aber selbst Adventure 02 war schon "anders". Das ist der Sinn von verschiedenen Staffeln. Natürlich zwinge ich keinen dazu, die Staffeln zu mögen, aber sie zu verurteilen, weil das Prinzip von Digiwelt und Digitation NICHT das Prinzip von Staffel 1 ist, ist einfach nur falsch. Überlegt euch bessere Argumente. Disliked die Charaktere, die Story, die Kämpfe, okay.

Welches ist euer liebstes Partnerdigimon?
Terriermon, wobei Gabumon, Wormmon, Guilmon und Patamon auch ganz weit oben stehen.

Welches ist euer Liebstes Nicht-Partnerdigimon?
Rockmon x3

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Staffel 1: Tai, Matt, T.K, Kari
Staffel 2: Davis, Ken
Staffel 3: Henry
Staffel 4: Kouji, Koichi, Takuya
Staffel 5: - (da hat mich keiner wirklich überzeugt)
Staffel 6: Taiki, Kiriha

Habt ihr Lieblings-Pairings, wenn ja welche?
TaixMatt (Taito)
TKxKari (Takari)
DavisxKen (Daiken)
KoujixTakuya (Takouji)
TaikixKiriha (erm... KA wie das heißt)
Man sieht, ich slashe in Digimon gerne

Welches war die "beste" Digitationsart? (Wappen, DNA, Karten, etc)
Wappen, Armoreier und DNA fand ich gleich gut
Spirits zähle ich nicht mit, weil es nicht mit Rookidigimon zu tun hatte.
Karten waren nicht so meins weil ich irgendwie nicht gerne darauf angewiesen wäre, Karten dabei zu haben und keine Ahnung hätte, welche was macht o.ô
Digisoul, nya, war im Prinzip einfach eine normale Digitation.
Xros Wars... jaaaa, es hat was von Transformer, jaaa es nervt dass Zenshirou und Akari keinen Partner haben, aber ich liebe die Staffel trotzdem, weil die Story und die Charaktere super waren

Habt ihr eine Lieblingsfolge?
Die Folgen um Kouji und Duskmon, weil epische Schwertduelle
Digibabyboom in Adventure
Die Folgen von Kens Vergangenheit bis zur DNA Digitation in Adventure 02
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
 
Digimon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» Digimon Frontier / Season Two: profile
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Idi0ten am diskutieren :: Anime&Manga-
Gehe zu: