DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Youtube / Let's Plays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Youtube / Let's Plays   Fr Feb 20, 2015 7:15 pm

Ich denke eine Zusammenfassung von Let's Plays an sich brauche ich den wenigsten zu geben... Ansonsten eine kurze Definition (c) wikipedia: "Let’s Play (zu deutsch in etwa „lasst uns spielen“, abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computer- oder Videospiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportale hochgeladen."

Dazu einfach mal die generelle Frage: Schaut ihr Let's Plays, oder findet ihr es seltsam jemandem beim spielen zuzusehen?
Gibt es Genres, die ihr niemals schauen würdet?
- Ich schaue zum Großteil Games, die ich wohl nie selbst spielen werde oder die wie Aufbausimulationen oder Sandbox (Minecraft) keiner Story folgen, die man irgendwie Spoilern könnte. Zudem kommen Horrogames, weil ich als Angsthase diese niemals selbst spielen würde.
RPGs oder MMOs schaue ich nur sehr selten, weil ich evtl irgendwann diese selbst spielen möchte und als Lets Play die Quests etwas... nya... langweilig sind.

Habt ihr Lieblingslets Player bzw Lets Player, die ihr überhaupt nicht mögt?
Schaut ihr eher bei bekannten oder unbekannten LPern?
Was bei den bekannteren LPern sind eure Lieblings LPs?

Die "bekannten" Lets Player, die ich sehr gerne schaue:
- Markiplier (Happy Wheels... meh, eher nicht so. Ich hab ihn eher wegen dem Horror Genre lieb gewonnen. Die Reaktion sind so episch, dass sie wiederum ein bisschen Spuk aus dem Horror nehmen und es unterhaltsam statt overly scary machen)
- Gronkh (Sandboxes, Simulationen / Minecraft, Banished - nuff said)
- Honeyball (PvZ bestes LP so far. Aber natürlich auch Daily Dose Minecraft und Batlle Block Theater <3)
- L³ (Zelda, no more explanation needed)


Die/Der "unbekannte" Lets Player
- Lets Play Markus
Das erste LP war... uff, weiß ich selbst nicht mehr. Aber ich mag die Tatsache, dass er so gut wie alles von Nintendo covert, was den meisten aus dem Gronkh Kreis zu "doof" ist. Sonic, Donkey Kong, größtenteils Jump n Run. Super Mario natürlich auch. Dazu Rare Games wie Conker bad Furday. Pokémon schau ich bei ihm nicht, weil... PKMN ist mir manchmal schon lw wenn ich selbst spiele und ewig rumkämpfen muss, da schau ich nicht noch wem zu wie er jeden Trainer in Kleinarbeit im Spielverlauf umholtzt o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
 
Youtube / Let's Plays
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bahnvideos auf YouTube
» Fragen zu Indonesien/Java
» noch was vom rooten
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» Gestrichene Szenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Idi0ten am diskutieren :: PC&Internet-
Gehe zu: