DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Ein wildes Fiara taucht auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Ein wildes Fiara taucht auf!   Fr Feb 20, 2015 7:25 pm

Wie in der Überschrift bereits angerissen... Pokémon gehört zu meinen Hauptfandoms.
Das liegt aber nicht daran, dass ich den Anime bis Staffel 8 verfolgt habe oder das Fandom an sich mag, sondern eher daran, dass es das erste Game war, welches ich in Händen hielt (abgesehen von Flipper und Tetris Attack) und ich bisher die Hauptreihe weiter verfolge.
Ein Jahr später kam dann durch das TV (Erste Klasse müsste das gewesen sein... oder ein halbes Jahr vorher. 2000 war es doch?) Digimon dazu... was in zwischen für mich aber mehr ist als ein Fandom...

Wie man unschwer erraten kann, schreibe ich auch für mein Leben gerne RPGs und plane FFs [die auf Grund mangelnder Leser und Motivation meistens nach wenigen Kapiteln wieder in Vergessenheit geraten]
Nebenbei versuche ich mit meinen beschränkten Admin-Fähigkeiten dieses Forum auf Vordermann zu halten, maile mit meinen Freunden oder Skype.
Wenn mich dann die Langeweile doch mal übermannt, muss das Fandom Doctor Who oder das Onlinegame LoL herhalten.

Was mein bisherigen Leben angeht, kann man eigentlich nur berichten, dass ich mich wie alle Jungendlichen öfters mit meinen Eltern anlege und durchschnittlich alle 7,5 Jahre in ein anderes Bundesland geschleift werde :O [Nicht freiwillig! xD]

So... wer irgendwas fragen will, was nicht die genausten Details meines Lebens betrifft, der darf sich gerne hier äußern xD
Alles weitere per PN oder Skype o.O

Ich beiße nicht, ich knurre nur ab und zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com

Ein wildes Fiara taucht auf!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1