DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sins of a dark Age

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Sins of a dark Age   Fr Feb 20, 2015 9:37 pm

Ein eher unbekanntes MOBA, welches ich an dieser Stelle trotzdem mal vorstellen möchte!

Es unterscheidet sich von den bekannteren MOBAs, indem es Quests bietet.
So taucht an einem Punkt im Game zum Beispiel die Aufgabe auf, den Troll zu töten.
Indirekt wird so ein Teamfight der Teams erzwungen.
Im nächsten Game erhaltet ihr dafür vielleicht eine komplett andere Quest.
Dann müsst ihr an verschiedenen Stellen der Map Energie einsammeln.
Bleibt natürlich die Frage, ob der dadurch erhaltene Buff den Verlust von XP und CS Wert ist.

Ein weiteres tolles Feature ist die verstellbare Ansicht. So kann man die Kamera in jedem beliebigen Winkel drehen.
Die Minimap wird gleichzeitig angepasst. Das ewige "Ich bin oben, das ist doch ein extremer Nachteil!" hat also ein Ende.

Die Community war das letzte Mal, als ich vorbeigeschaut hab, auch extremst hilfreich und freundlich.
Open Beta eben. Man triffst selbst die Developer manchmal im Chat an.

Der Nachteil dabei sind jedoch lange Queue Zeiten, die manchmal bis zu einer Stunde dauern.
Es gibt zwar einige Steamgruppen, die Spielzeiten anbieten und ein Co-Op Modus, ist aber trotzdem hinderlich.
Naja. Hoffen mir mal, dass es sich nach der Beta etwas legt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
 
Sins of a dark Age
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Philip Pullman - Das Magische Messer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Idi0ten am diskutieren :: Online Games-
Gehe zu: