DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Smite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Smite   Fr Feb 20, 2015 9:43 pm

Smite (stylized as SMITE) is a third person action multiplayer online battle arena (MOBA) video game developed and published by Hi-Rez Studios for Microsoft Windows and Xbox One. In Smite, players take on the visage of a mythological god or other mythological figure and take part in arena combat, using powers and team tactics against other player-controlled gods and non-player controlled minions.

Auch wenn ich in Smite nicht mehr aktiv bin, weil ich mich nie mit dem Targeting anfreunden konnte, so gefallen mir doch einige Punkte am Game, die es Wert sind, erwähnt zu werden.
Anders als LoL bietet Smite eine größere Anzahl von Gamemods:

Klick mich:

Auch lobenswert sind die häufigen Events (beispielsweise ein Wochenende, in dem man pro First-win-of-the-day in einem Gamemode 100 Gems bekommt) und das Daily Login, durch die man Gems (kostenpflichtige Währung) erhalten kann.

Jetzt zu euch:
Spielt ihr Smite / Habt ihr es jemals getestet?
Wie findet ihr die verschiedenen Gamemodi?
Gefallen euch die Events / Täglich wechselnden Matches of the Day?
Habt ihr einen Lieblingsgott / Eine Lieblingsrolle?
Was unterscheidet Smite von anderen MOBAS und sind diese Unterschiede positiv oder negativ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com

Smite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Idi0ten am diskutieren :: Online Games-
Gehe zu: