DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das heikle Thema: Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Das heikle Thema: Sport   Fr Feb 20, 2015 10:08 pm

Wer kennt sie nicht, diese beliebte Frage, ob man in seiner Freizeit Sport treibt.
Am PC zocken ist auch Sport!

Schaut / Verfolgt ihr Sport in eurer Freizeit?

Welchen Sport betreibt ihr selbst?

Was würdet ihr vielleicht irgendwann gerne mal machen?

_____________________

Schaut / Verfolgt ihr Sport in eurer Freizeit?
Seit League of Legends offiziell anerkannt wurde... derp.

Welchen Sport betreibt ihr selbst?
Lange Jahre Taekwondo, aber seit dem Umzug findet sich kein geeigneter Verein mehr ~

Was würdet ihr vielleicht irgendwann gerne mal machen?
Bogenschießen, wenn es nicht so abartig teuer wäre, sich Bogen + Ausrüstung anzuschaffen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Silente
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das heikle Thema: Sport   Mo Feb 23, 2015 8:48 pm

Ich habe die folgende, alles-sagende Einstellung zum Sport:

Zitat :
Sport ist Mord. Mannschaftssport hingegen Massenmord.

Hab mal einiges probiert, ich bin aber einfach nicht für Sport zu haben. Habe mich im Sportunterricht immer mit Ach und Krach auf die 5 geschummelt, und das ist kein Scherz. Die Leistungskontrollen im Geräteturnen musste ich auch nicht mehr absolvieren als ich meinen Lehrer, als er mir Hilfestellung am Reck gab, fast versehentlich kastriert hätte. Es gab dann einfach die Pauschaul 5 und ich war glücklich.

Naja, einmal dumm gestellt spart Arbeit für das ganze Leben.

Ach ja, eSport verfolge ich recht aktiv. Bei LoL schlaf ich immer ein beim zugucken und beim selber zocken rennen meine Mates immer angsterfüllt weg. (Ja, ich bin wirklich so schlecht!) Am Ende bin ich bei CS:GO hängen geblieben. Beim zuschauen beschwer ich mich immer über die Inkompetenz der Caster (Ja, ich würde es zumindest versuchen besser zu machen, aber mit einer 6k-Leitung ist der Upstream halt nicht so porno...) und ingame sind meine Mates zu inkompetent. (Oder ich zu sehr am Tryharden. w/e)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Silente
HimbeerTeufel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.02.15

BeitragThema: Re: Das heikle Thema: Sport   Mi Feb 25, 2015 2:34 pm

Silente schrieb:
Zitat :
   Sport ist Mord. Mannschaftssport hingegen Massenmord.
Wenn das der Fall wäre, wäre ich bereits zweimal gestorben. Vielleicht bin ich das ja sogar? Innerlich zumindest meine Liebe zum selber Sporttreiben

Schaut / Verfolgt ihr Sport in eurer Freizeit?
Ich komme aus n'em Fussballhaushalt also ja, "gezwungenerweise." So mit dem Papa mal ein Spiel schaun ist immer drin.

Welchen Sport betreibt ihr selbst?
Momentan keinen. Früher mal Basketball gespielt, aber als ich mit dem Trainer nicht klarkam zum Fussball gewechselt bis die Mädchenmannschaft wegen geringer Mitgliederzahl aufgelöst wurde Leben ist halt kein Anime

Was würdet ihr vielleicht irgendwann gerne mal machen?
Ich vermisse Basketball, also lieber das als etwas Neues. Aber für alles andere außer Ballsportarten wäre ich sowieso nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Das heikle Thema: Sport   Mi Feb 25, 2015 8:09 pm

Schaut/Verfolgt ihr Sport in eurer Freizeit?
Hm...also ich bin eigentlich den ganzen Tag nur am Musik hören und schreiben, aber Abends guck ich halt Fersehen. Wenn nichts gutes läuft, schalte ich auch manchmal in Billiard um. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das voll cool Smile

Welchen Sport betreibt ihr selbst?
Außer den anstrengenden Schulsport keinen. Kann mein Schweinehund einfach nicht überwinden!

Was würdet ihr vielleicht irgendwann mal machen?
Ich stehe voll auf Tanzen, also würde ich gerne mal in Hip hop oder street dance gehen. Übrigens mag ich Tanz und sing Filme voll gerne Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das heikle Thema: Sport   

Nach oben Nach unten
 
Das heikle Thema: Sport
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Günstige 450 Sport Haube ?
» Chris Craft Sport Fishing Boat in 1:56 von Revell (Wiederauflage)
» Welcher HK 450 ist der T-rex 450 Sport
» Hitec Optic 6 Sport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Idi0ten am diskutieren :: Freizeit-
Gehe zu: