DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pokémon - Vacation in a distant land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Pokémon - Vacation in a distant land   Sa Feb 21, 2015 1:44 pm

Ich bin so frei und poste hier einfach nach einer kurzen Zusammenfassung den Link zu FF.de
Eure Meinung posten könnt ihr auch hier als Antwort, aber so muss ich dann nur FF.de Updaten und nicht immer beides Wink

http://www.fanfiktion.de/s/536a1c030002f32a2c80b9be/1/Vacation-in-a-distant-land-Deutsche-FF-

Stellt euch vor eines Tages erreicht euch ein Schreiben mit Anhang. Eure Fähigkeiten wurden vom Pokémon-Fanclub als besonders eingestuft.
Deswegen wurdet ihr auserwählt bei einem der größten Turniere der Geschichte mit zu machen. Den Gewinnern winken Preise, die von Trainerzubehör über goldene Pokériegel bis hin zu Ruhm und Reichtum reichen. Stellt euch vor bei den Silberkonferenzen oder auf dem Indigo Plateau teilzunehmen und für den Titel einer Region zu kämpfen.
Dann stellt euch vor in einem Wettstreit mit zu machen, der ALLE Regionen unterstützt. Kanto, Johto, Hoenn, Orre, Sinnoh, Einall und Kalos. Anbei liegt ein Ticket für die MS Azuria, benannt nach der Wasser-Pokemon-Arena Kantos. Diese wird euch zu dem Ferienparadies Maris bringen.


Trivia

Smaragdgrüner Anstecker:
Ein Anstecker, der von Rai vor vielen Jahren bemerkt wurde. Der Entführer eines kleinen Mädchens trug diesen Anstecker.
Viele Jahre später wird er auf einem Luxusdampfer getragen. Zufall oder Grund zur Sorge?

Zuchtattacken:
Attacken, die nur Pokémon beherrschen, die daraufhingehend gezüchtet wurden.
Ein Glumanda mit Drachenpuls z.B. hat ein Drachenpokémon als Vater, das diese Attacke beherrscht.

Pokénav2.0
Im Prinzip unterschiedet dieser sich nicht sehr vom Original, doch hat Devon ihn seit dem ersten Modell soweit verbessert, dass sie dem Pokénav einen neuen Namen geben wollten. Die Ruffunktion ist inzwischen Standard und zeigt sogar ein holographisches Bild des angerufenen Trainers. Die Karte ist an Satelliten angepasst und mit jeder Region kompatibel. Jedoch trägt man ihn seit Neustem ähnlich wie den Pokétch aus Sinnoh am Handgelenk. Neu dazugekommen ist ebenfalls ein Timer, der vor Allem beim Mixen von Pokériegeln oder beim Kochen von Knursps helfen soll und eine Mailfunktion wurde hinzugefügt.

Trainer ID
Eine individuelle Nummer, die jeder Trainer mit Erhalt seiner Trainerlizens bekommt.
Sie ist im Pokédex gespeichert und diehnt ebenfalls als Rufnummer für den Pokénav2.0

Elektronischer Personalausweis
Man benutzt ihn zum Einzukaufen, als Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und zur Anmeldung in Turnieren und Wettbewerben.
Wenn man neu in der Region ist, wird er in Waterside Town ausgestellt.

STAB Attacken
Setzt ein Pokémon eine Attacken seines eigenen Typen ein, verstärkt sich die Kraft um 1,5x
Setzt also z.B ein Schillok Drachenpuls mit 90 Stärke ein, behält es diese bei.
Setzt ein Drachenpokémon die gleiche Attacke ein, schlägt sie mit 90 x 1,5= 135 zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
 
Pokémon - Vacation in a distant land
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Land der Dichter und Täuscher
» Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
» im Land der Amazonen/der Zweikampf 90mm
» COMUNICACIONES - wer kann mir mehr über das Land/Marke sagen?
» Kartonmodell Oldtimer Wohnwagen "Land-Yacht L6" 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Fanfiktion :: Anime/Manga-
Gehe zu: