DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Fantasy RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Fantasy RPG   Sa Feb 21, 2015 1:50 pm

Sascha und ich arbeiten momentan an einem RPG für VX Ace.
Sascha eher so als Skripter und Diskussionspartner und ich eher so als Mädchen für alles.

Unterteilt ist es in mehrere Kampagnen, die jeweils aus einer anderen Perspektive von den Charakteren erzählen.
Schauplatz ist eine völlig neue Welt, in der Magie herrscht. Es gibt magische Wesen wie Drachen, jedoch keine Zwerge oder Elfen.

Mehr Spoiler ich jetzt mal nicht, aber ihr dürft gerne alles erfragen, was euch interessiert!

Sobald das Game in einem späteren Stadium ist / Early Alpha, bräuchten wir so viel Hilfe, wie möglich, um das Balancing anzupassen und Bugs zu finden.
Bei Interesse, also schonmal in diesem Tread als Tester eintragen und einen möglichen Kameoauftritt auswählen.
(Vielleicht ist euer Charakter ja in einem Gasthof und gibt der Gruppe einen wichtigen Hinweis für die Story?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com

Fantasy RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1