DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mysidia - Besprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   So März 01, 2015 2:19 am

Taler is nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber letztendlich muss Sync das entscheiden, daher lass die Stelle einfach mal offen bis er dazu was sagt.
Zur Not editier ich das mit der Macht des Admins, sobald es beschlossen ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   So März 01, 2015 5:36 pm

Okay Smile ich kann es irgendwie sowieso nicht mehr bearbeiten! Musst du dann machen. Oder du sagst mir, wie ich das noch mal umändern kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   So März 01, 2015 5:48 pm

Ich glaube da gabs irgendein Zeitlimit von wegen 2 Tagen. Von Forumieren so Grundeingestellt. Ich schau später mal, ob man das ausstellen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syncie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   So März 01, 2015 7:05 pm

Keine Änderungswünsche. Taler finde ich aber irgendwie unpassend. Dann doch lieber so etwas wie 'Klunker oder so etwas. Taler ist für mich etwas, das eine allgemein gültige Form hat. Und Rubine oder sonstige 'Klumpen' haben ja nicht immer dieselbe Form, weshalb Taler irgendwie unpassend für mich ist. o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   So März 01, 2015 8:33 pm

Achso okay mach das mal bitte Just a human Smile. HM...ja das mit den Talern ist so ne Sache Smile. Macht was ihr wollt. Mir ist das egal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Siarame
Boring
Boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : In einer fernen Galaxis...

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 6:22 am

Erstmal ein fettes S-o-r-r-y!

Ich Trottel hab den Steckbrief-Thread, Spiele-Thread und den Thread hier total verpeilt -.-'
Deswegen meld ich mich auch erst jezt und hoff es ist noch nicht zu spät, dass ich meinen Hut in den Ring werf...

Steckbrief hab ich schon erstellt und wenn es in Ordnung is, dass ich trotz Verpeiltheit noch mitmache, würd ich auch gleich ein Kapi reinstellen...Naja, sobald ich heute wieder nach hause komm

Lg Sia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Siarame
NessaArFeiniel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Somewhere in Neverland

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 10:20 am

@Siarame Also ich hab kein Problem damit, wenn du noch mitmachen willst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Nessa07
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 11:25 am

Dann sag ich mal willkommen in der Crew Siarame.
Noch sind die Charaktere erst dabei sich zu Gruppen zusammen zu finden, du bist also noch pünktlich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 11:44 am

Ich hab mich mal mit den anderen Admins abgesprochen und wir sind zu einer Idee gekommen, die wir vorläufig testen werden. Hin und wieder wird es am Ende von unseren Posts eine Anmerkung geben, die den Storyverlauf beeinflusst.

Diese Anmerkung kann alles Mögliche sein, von "Plötzlich tauchten Banditen auf und verwickelten die Gruppe in einen Kampf" über Hinweise zu Sidequests "Nicht weit von der Gruppe lag ein Blatt Papier mit dem Aufruf, den Drachen zu töten, der dieses Dorf tyrannisiert" bis hin zu Dingen wie "Plötzlich krachten Steine der Bergkette hinab und trennten die Gruppe."

Da ich mich ja eh dazu bereiterklärte Riku etwas abseits der Gruppen zu halten, damit er zwischen ihnen kommunizieren kann, würde ich das dann übernehmen. Aber jetzt keine Angst, ich werde jetzt nicht jeden Tag etwas anderes bringen.

Anfangen wird es wohl damit, dass sich ein temporäres Portal öffnet, damit die Leute, die noch nicht in Ventus sind, aus eigener Neugierde da durchschreiten können und zur Gruppe aufschließen können.
Oder besser gleich nach Glacies, denn da sitzen zwei Charaktere einsam herum, weil plötzlich jeder Neuankömmling nach Ventus wollte. xD


Edit: Hab das Zeitlimit zum editieren jetzt auf eine Woche gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:34 pm

Halli hallo Smile. Es passt jetzt zwar nicht gerade zum Thema, aber ich wollte nur mal fragen, ob ich die 'Geschichte' in Fanfiktion und auf Wattpad veröffentlichen kann? Natürlich schreibe ich die Namen von den Autoren unten drunter und verlinke diese Seite in jedem Kapitel. Ich würde nichts an euren Posts/Kapiteln bearbeiten. Außer an meinem vielleicht noch ein wenig Rechtschreibung, weil ich das hier nicht mehr kann! (Zwei Tage Frist abgelaufen Smile). Ich könnte euch dann auch meine Seite verlinken, damit ihr dort immer nach dem Rechten, Kommentaren, Meinungen der Leser usw. gucken könnt. Gar kein Problem!
Zu jedem Post/Kapitel von euch, würde ich auch noch den Namen oben drüber schreiben, wer das geschrieben hat Smile.
Ihr könnt zu dieser Idee ja oder nein sagen. Es ist eure Entscheidung!
LG Caitlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Silente
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:39 pm

Ich habe damit kein Problem (im ersten Kapitel könntest Du ja bitte auf mein FanFiktion.de Profil verlinken) und ich habe Bersy direkt darauf angesprochen, auch er hat kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Silente
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:44 pm

Klar ich kann auch für euch Werbung machen. Kein Problem Smile. Wenn ihr wünsche habt, z.B verlinkungen von euren Seiten, Bilder zu euren Kapitel hinzufügen, Songs rein machen. Alles gaaaaaarrrrrrrr kein Problem Wink
Und danke das du zustimmst. Und sag auch Bersy von mir ein großes Danke Smile
LG Caitlen
P.S: Ich mache das aber nur, wenn wirklich ALLE zu stimmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Syncie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:48 pm

Solange die Credits gegeben sind, habe ich eigentlich kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NessaArFeiniel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Somewhere in Neverland

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:50 pm

Ich hab auch kein Problem damit (würde mich auch über ne Verlinkung fereun Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Nessa07
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:51 pm

Dankeschön Smile. Klar, kann ich machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
HimbeerTeufel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.02.15

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:53 pm

Mir ist das auch egal, kannst du ruhig machen, halt mit Credits, evtl. wie Silente schrieb mit dem FF.de Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NessaArFeiniel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Somewhere in Neverland

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:55 pm

Was ich noch kurz anmerken wollte:
Ich wollte Byago nach Glacies schicken, dort sind ja soweit ich weiß Hinoko und Trey. Ich wollte das unter dem Vorwand machen, das der Papst von Luxen Hinoko nicht sonderlich vertraut und deshalb jemanden hinschicken will, um sie zu beobachten. So würde mein Chara auch zur Gruppe zustoßen. Ich mach das aber nur, wenn Sync und Fiara damit einverstanden sind Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Nessa07
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 1:57 pm

@HimbeerTeufel dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 2:01 pm

Was sind credits????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 2:11 pm

Credits, Copyright, dass du halt angibst, wer welche Charaktere schreibt. Am besten machst du aus Kapitel 1 einfach so eine Übersicht von wegen:

Riku (c)by Just a human
etc. Um das übersichtlicher zu machen, mach ich jetz einfach mal ein Thema auf, in dem wir die FF.de Namen sammeln.
http://ldi0tenamzocken.forumieren.com/t85-mysidia-auf-ff-de-veroffentlichen#234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 2:16 pm

Ja gute Idee, mach ich und danke, wegen dem extra Thema auch ein Danke von mir Smile. Bist du einverstanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 2:19 pm

NessaArFeiniel schrieb:
Was ich noch kurz anmerken wollte:
Ich wollte Byago nach Glacies schicken, dort sind ja soweit ich weiß Hinoko und Trey. Ich wollte das unter dem Vorwand machen, das der Papst von Luxen Hinoko nicht sonderlich vertraut und deshalb jemanden hinschicken will, um sie zu beobachten. So würde mein Chara auch zur Gruppe zustoßen. Ich mach das aber nur, wenn Sync und Fiara damit einverstanden sind Smile

Lass den beiden noch ein paar Posts zum kennen lernen und dann geht das klar. Ist ja auch logisch. Hinoko wird sich freuen (nicht) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 2:22 pm

@Fiara bist du mit meiner Idee einverstanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
NessaArFeiniel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Somewhere in Neverland

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 2:23 pm

Ok, kein Problem. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Nessa07
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   Mo März 02, 2015 2:24 pm

caitlen300 schrieb:
@Fiara bist du mit meiner Idee einverstanden?
Längst im Übersichtsthema geantwortet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mysidia - Besprechung   

Nach oben Nach unten
 
Mysidia - Besprechung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: RPGs Pen&Paper :: Fantasy / Horror / Animals-
Gehe zu: