DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Digimon: DigiDestined

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Digimon: DigiDestined   So Feb 22, 2015 12:09 pm

Digimon DigiDestined



"Die Welt wie wir sie kennen ist vollkommen digitalisiert. Kaum einer weiß, wie Daten sich überhaupt zusammensetzen.
Und dennoch sind wir alle auf sie angewiesen. Manchmal so sagt man entwickeln sie sogar ihren eigenen Kopf...
und erwachen zum Leben. Der Begriff Digimon ist in der heutigen Welt kaum noch zu finden.
Und dennoch gibt es unzählige Onlinegames, Animes, Fanfiction und Fanartikel wenn man seine Augen offen hält.
Das beliebteste Game ist Digimon Adventures Z. Zuerst zieht man nur ein Digiei groß, doch irgendwann...
irgendwann schlüpft es. Das Interessante dabei ist, dass sich seine Daten mit unseren Computern verknüpfen.
Man kann nicht einfach neu anfangen. Man kann das Programm nicht löschen. Unsere Digimon sprechen sogar mit uns.
Künstliche Intelligenz. So wird es von den ganzen Unternehmen genannt. Aber kann eine KI träumen?
Kann eine KI lachen, weinen und sich langweilen? Ich glaube da steckt mehr dahinter."







DigiDestined, in der deutschen Version: Digiritter - Aber was macht das kleine Wörtchen Destiny da?
Ist es wirklich Schicksal? Und was bedeutet Schicksal?
Sind es nicht unsere eigenen Entscheidungen, die uns zu dem werden lassen, was wir sind?
Sollten wir nicht selbst entscheiden können, für wen und für was wir kämpfen?
Und wer wagt es überhaupt, darüber zu entscheiden, wer jetzt auserwählt ist und wer nicht?






Genau das gilt es heraus zu finden. Das Geschehen spielt zeitlich mehrere Jahrhunderte nach den ersten beiden Staffeln.
Tai und die Gruppe sind also schon lange vergessen. Die Digimon gerieten in Vergessenheit, weil immer weniger Kinder
die richtigen Eigenschaften besaßen. Die Welt ist so weit fortgeschritten, dass niemand mehr Fragen über Technik stellt.
Aber dann plötzlich gerät alles außer Kontrolle. Ein Stillstand. Stromausfall?
Scheinbar zufällig ausgewählte Jugendliche verschwinden. Auf sie wartet ein noch viel größeres Abenteuer.




_____________________________


Die Digiwelt: Basiert auf Digimon Adventure

Die Gegner: Anfangs eine kleine Gruppe aus Menschen, später ... Pffff, lasst euch überraschen

Digitationen: Das RPG ist in zwei Etappen unterteilt. Zuerst sind nur Digitationen mit Digiarmoreiern möglich. Als Ultralevel eine DNA-Digitation aber auch vom Armor Level aus. (Grund im nächsten Stichpunkt) Die zweite Etappe ist normales Championlevel, dann Ultralevel mit Wappen.

Digivice: Ist eine Art Armbanduhr ist also am Handgelenk angebracht. Es besitzt eine Dreidimensionale Karte mit Radar, Eine Dreidimensionale Ruffunktion (a la Hologramm)





ist einfach mal dahingekritzelt, wer sie künstlerisch schöner umsetzen möchte... nur zu



Um das ganze random einzuteilen als Ausgangssituation:
Gebiete der Serum Gruppe:
04 Gipfelland
05 Großstadtzone
13 Spielzeugstadt
14 Strandpanorama
16 Bahnhof der Flammen
28 Mondscheindorf

Uneroberte Gebiete (Datei):
01 Drachensee
03 Chinatown
06 Unterwasserstadt
10 Markt von Akiba
11 Halbmondinsel
21 Hamburgervillage
25 Felsenwüste
26 Waldbahnhof

Gebiete der Virus Gruppe (besitzen schwarze Türme):
02 Fabrikstadt
07 Frostland
08 Phantomland
09 Küstenregion
12 Schwebende Stadt
15 Lavaregion
17 Windfabrik
18 Tropendschungel
19 Magnetwüste
20 Wildweststadt
22 Kristallarena
23 Freizeitpark
24 Heimwald
27 Zone d. Finsternis


Zuletzt von Fiara am Mo Feb 23, 2015 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   So Feb 22, 2015 12:20 pm

Feinde und weitere Details lassen sich noch festlegen. Eventuell haben wir ja zwei Gruppen von Digirittern, die gegeneinander agieren?
Jedenfalls kommt das drauf an, wer alles Interesse hat.
Von Sync weiß ich es, der hat ja an der Story mitgewerkelt. Razz

Edit: Natürlich würden wir nicht sofort starten,
sondern erst Mysidia anrollen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Mo Feb 23, 2015 6:42 pm

#Push, weil neue Infos im Startpost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Do Feb 26, 2015 1:26 pm

Charizard und Himbeerteufel fehlen noch, dann hätten wir auch schon die 6 Mitspieler.
Möchte denn irgendjemand mit meinem Gabumon die DNA Digitation vollziehen?

Edit: Himbeerteufel ist der Partner Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Fr Feb 27, 2015 7:52 pm

Ich wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass ihr euch nicht alle zuerst an der Schule einfinden müsst. Das war nur Syncs und meine Idee, wie sich unsere Charaktere kennen lernen. Es reicht durchaus, wenn eure erst in der Digiwelt zur Gruppe dazu stoßen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 12:37 pm

Samstag schrieb ich Charizard nochmal an, weil er schon seit einer Woche einen Steckbrief schreiben wollte. Bis heute kam keine Antwort, daher frage ich einfach mal:
Möchte denn irgendjemand einen 2. Charakter spielen? (Bestenfalls nicht Stone, weil 2 Charaktere schreiben, die zusammen die DNA Digitation machen ist... shit)
Ich würde ehrlich gesagt keinen 2. Chara spielen wollen, weil ich mit Mysidia schon genug Charaktere habe ;P
Fiara hab ich auch schon gefragt, die hat auch eher wenig Zeit.
Himbeerteufel vielleicht? Oder Sync?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 12:58 pm

Achja. Doppelpost aber whocares. Ich konnte mich einfach nicht mit Takumis Set anfreunden,
deswegen hat er jetzt Patamon und ein neues Wappen (Güte im japanischen, freundlichkeit im deutschen) bekommen,
also falls jemand noch nachträglich Gabumon als Digimonpartner möchte oder das Wappen der Freundschaft vorzieht... die sind jetzt freigeworden \o/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HimbeerTeufel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.02.15

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 12:59 pm

Mir ist das egal, wenn Sync nicht will, mache ich das gerne, also:

@LyanaStone Ich habe einen weiblichen Charakter, den ich etwas ummodellieren müsste bzw. wenn du es lieber willst, mach ich dir 'nen Typen, aber das dauert etwas, weil ich für die Uni noch Sachen fertig machen muss, d.h. nicht, dass ich nicht Zeit zum schreibe habe sondern nur, dass ich keinen Charakter erstelle, weil das bei mir meist min. einen halben Tag dauert‏
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LyanaStone
Boring
Boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 3:12 pm

@HimbeerTeufel wenn es dir keine Umstände macht^^ ich würde dann aber einen weiblichen Char vorziehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 3:42 pm

Aber bitte keine 2. Yolei </3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LyanaStone
Boring
Boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 3:45 pm

Oh Gott bitte nicht..o.O
affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 4:00 pm

Naja, ich hab ja nichts gegen Yolei und ihre Charakterisierung wirkt realistischer als manch andere, aber ich würde mit ihr als Person nicht klar kommen ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LyanaStone
Boring
Boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 4:26 pm

ich finde man hat sie ein bisschen zuuuuuuuuu schrill gemacht.....sie nervt irgendwie durch die Bank weg xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   Di März 03, 2015 4:59 pm

Ja, aber es sind doch alles Kinder. Zwischen 12 und 16 wenn man Joe mitzählt.
Ist doch klar, dass sie aufgedreht etc sind. Deswegen mag ich Yolei in dem Aspekt schon. Sie ist wesentlich realistischer als z.B Cody mit seinem jungen Alter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 22
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   So März 08, 2015 12:08 pm

Soo, sorry, dass ich die Woche über so abwesend war. Jetz bin ich jedenfalls wieder zu Hause, setze mich gleich an Digimon und dann folgt ein Post zu Mysidia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   So Jun 21, 2015 3:10 pm

Sooo, ich weiß nicht in wie weit Lyana noch aktiv ist, aber ich geb hier mal eben Bescheid, dass wir das RPG nochmal versuchen zum Leben zu erwecken.
Wir sind momentan 4 Leute, könnten aber gerne auch noch eine Nummer 5 aufnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon: DigiDestined   

Nach oben Nach unten
 
Digimon: DigiDestined
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon: DigiDestined (Charaktere)
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» Digimon Frontier / Season Two: profile
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: RPGs Pen&Paper :: Animés-
Gehe zu: