DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Criminal Minds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Criminal Minds   Fr Feb 20, 2015 6:55 pm

In der Serie wird die Arbeit des FBI im Bereich der operativen Fallanalyse („Profiling“) durch die Behavioral Analysis Unit (BAU) aus Quantico (Virginia) dargestellt. Criminal Minds unterscheidet sich von anderen Serien durch die Fokussierung auf den jeweiligen Kriminellen und weniger auf das Verbrechen im Allgemeinen.

Die Hauptcharaktere (Ohne Spoiler)

Aaron „Hotch“ Hotchner

Supervisory Special Agent/Unit Chief. Er war vor seiner Versetzung zur BAU in der FBI-Außenstelle in Seattle eingesetzt, davor war er Staatsanwalt.

Derek Morgan

Supervisory Special Agent/stellv. Unit Chief. Bevor er zur BAU ging, war er Polizist in Chicago. Er ist Spezialist für zwanghafte Verbrechen und war schon einmal 18 Monate lang als verdeckter Ermittler tätig.

Dr. Spencer Reid
Supervisory Special Agent. Er wird im Laufe der Serie 30 Jahre "jung" und besitzt trotzdem drei Doktorgrade (Mathematik, Chemie und Ingenieurwissenschaften), außerdem hat er den Bachelor in Psychologie und Soziologie. Er beendete die Highschool mit zwölf Jahren. Reid ist ein Statistikexperte. Er selbst sagt, dass man Intelligenz nicht messen könne, gibt aber zu, dass er ein eidetisches Gedächtnis besäße.

Jennifer „JJ“ Jareau
Supervisory Special Agent. Sie ist die Verbindungsfrau der BAU zur Presse und zu den örtlichen Polizeibehörden.

Penelope Garcia
Audio/Visual Technician. Sie ist etwas exzentrisch und die technische Expertin der BAU im Hauptquartier in Quantico. Sie hat mit ihren besonderen Fähigkeiten mit Computern das Netzwerk des FBI geknackt und kam so an die Stelle bei der BAU.

David Rossi
Senior Supervisory Special Agent. Er war im Vorruhestand, bis er freiwillig zur BAU zurückkehrt. Er schied aus, um auf Vorlesetour für seine Bücher zu gehen. Seine Berühmtheit macht es ihm anfänglich schwer, mit Hotch warm zu werden.

Was ist eure Lieblingsstaffel / Folge?
Welche Charaktere mögt ihr am meisten?
Habt ihr irgendwelche Lieblingspairings?
Welchen Abschied fandet ihr bisher am traurigsten/"gemeinsten"? (In Spoiler packen!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
 
Criminal Minds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Idi0ten am diskutieren :: Filme&Serien-
Gehe zu: