DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Silente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silente
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Silente   Mo Feb 23, 2015 9:30 pm

So, bevor ich zu mir komme mal ein wenig Gelaber zu meinem Nick. Silente ist (zumindest laut Google Übersetzer, wie zuverlässig der ist weiß ja jeder) italienisch für Dumbledore. Den Nick schleif ich jetzt schon seit über acht Jahren mit mir rum. Die Hauptinspiration war dabei nicht unbedingt Dumbledore sondern eher Gandalf. Für mich sind die beiden irgendwie ein und die selbe Person... lol!
Mittlerweile hab ich eigentlich meine Nick geändert (und bin seitdem vor Allem in Spielen als Drake anzutreffen) da keiner verstehen wollte, dass mein Name nicht für leise steht, nicht der englischen Sprache entlehnt wurde und am Ende noch ein e ausgesprochen werden mochte. Da irgendwer auf FanFiktion schon unter dem Name Drake agiert musste ich auf den alten Namen ausweichen, wurde dann von Justa (tut mir Leid, das krieg ich nicht aus meinem Kopf raus) angeworben und verbleib jetzt hier auch einfach mal als Silente, um Verwirrungen zu vermeiden.

Zur Zeit bin ich Student der Computervisualistik, residiere im *hust* wunderschönen *hust* Magdeburg und wenn ich nicht grade schreibe zocke ich mit meine nixraffenden RL-Kollegen Counterstrike. Eine Weile lang habe ich auch Aion gespielt, nur hat sich da mein Trupp und in Folge dessen auch meine Motivation aufgelöst.

Ansonsten bin ich ein verfressener (nicht auf Mahlzeiten bezogen) Bücherwurm. Alles aus dem Fantasy-Bereich ist mir recht und auch für Science Fiction bin ich zu haben. Gut geschriebene Historienromane sind auch sehr interessant, ansonsten mal den einen oder anderen klassischen Agatha-Christie Krimi lesen. Vor Kurzem bin ich dann auch über Animes gestolpert, habe da aber noch keine ausreichende Expertise vorzuweisen, um mich in irgendwelche Diskussionen reinzudrängeln.

Zu meinen Charaktereigenschaften: Besserwisser, Gerechtigkeitsfanatiker, Zeitmensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Silente
 
Silente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: Idi0ten am zocken :: Vorstellungsforum-
Gehe zu: