DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mysidia auf FF.de veröffentlichen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 23
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 2:10 pm

Hier bitte jeweils ein "Einverstanden" oder "Nicht einverstanden" reinposten und wenn ihr eiverstanden seid, dann bitte euren FF.de Namen hinzuschreiben,
damit Caitlen diesen im ersten Kapitel verlinken kann!
Und mein Einwurf: Die Vorgeschichte wurde von Syncie geschrieben, diesen also darunter anmerken.
Wie es dazu kam:
caitlen300 schrieb:
Halli hallo Smile. Es passt jetzt zwar nicht gerade zum Thema, aber ich wollte nur mal fragen, ob ich die 'Geschichte' in Fanfiktion und auf Wattpad veröffentlichen kann? Natürlich schreibe ich die Namen von den Autoren unten drunter und verlinke diese Seite in jedem Kapitel. Ich würde nichts an euren Posts/Kapiteln bearbeiten. Außer an meinem vielleicht noch ein wenig Rechtschreibung, weil ich das hier nicht mehr kann! (Zwei Tage Frist abgelaufen Smile). Ich könnte euch dann auch meine Seite verlinken, damit ihr dort immer nach dem Rechten, Kommentaren, Meinungen der Leser usw. gucken könnt. Gar kein Problem!
Zu jedem Post/Kapitel von euch, würde ich auch noch den Namen oben drüber schreiben, wer das geschrieben hat Smile.
Ihr könnt zu dieser Idee ja oder nein sagen. Es ist eure Entscheidung!
LG Caitlen


Einverstanden. Name auf ff.de "Just a human"
Charakter: Riku

Silente war auch damit einverstanden. Heißt genauso auf ff.de wenn ich mich recht erinnere.
Bersy... ist der überhaupt auf ff.de?


Zuletzt von Just a human am Mo März 02, 2015 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 2:13 pm

Fiara auch einverstanden. Name auf ff.de "Rai"
Charakter: Hinoko

Himbeerteufel meinte ja auch, sie ist einverstanden.
Name auf ff.de "Animepanda"

Syncies Name auf ff.de "Shinji-kun95"

Rest... weiß ich nicht. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
NessaArFeiniel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 20
Ort : Somewhere in Neverland

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 2:15 pm

Bin einverstanden. Mein Name auf ff.de: Nessa07
Charakter: Byago
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Nessa07
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 2:42 pm

Ihr müsst, oder wir müssen aber noch ein cover für diese Geschichte und eine Kurzbeschreibung machen,aussuchen. Ist sehr wichtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 23
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 3:07 pm

caitlen300 schrieb:
Ihr müsst, oder wir müssen aber noch ein cover für diese Geschichte und eine Kurzbeschreibung machen,aussuchen. Ist sehr wichtig!
Machen wir dann wenn von jedem die Zusage kam, vorher wäre es verschwendete Arbeit, wenn doch wer ablehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silente
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 3:44 pm

Bersy hat kein FF.de Profil. Ähm, wenn wir grade dabei sind, mag mir einer erklären, wie man Cover bei FF.de einbindend? Hab das nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Silente
Lifestar
Boring
Boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.15
Ort : Dort wo andere Leute Urlaub machen

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 4:13 pm

Von mir aus geht das in Ordnung, bin eh auf FF. de ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lifestar
Siarame
Boring
Boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : In einer fernen Galaxis...

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 4:57 pm

Bin auch einverstanden Very Happy - Mein Name auf FF.de: Siarame
Charakter: Lyra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Siarame
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 6:24 pm

@Silente das kann man nicht machen, so weit ich auf jeden Fall weiß! @Just a human hast recht Smile. @Lifestar wie heißt du in ff.de? Den selben Namen hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Silente
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mo März 02, 2015 11:23 pm

Wozu dann ein Cover? Jetzt bin ich verwirrt. Wegen Wattpad oder bin ich jetzt völlig weggedriftet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Silente
Lifestar
Boring
Boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.15
Ort : Dort wo andere Leute Urlaub machen

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 7:54 am

Ach ja, bin auf ff.de auch Lifestar, Charakter Irina ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lifestar
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 1:47 pm

@Silente ja wegen Wattpad. Ist das Cover nicht gut, gehen Leser nicht drauf. Wenn das Cover gut ist, lesen sie sich die Kurzbeschreibung durch. Und wenn diese nicht anregt zum lesen, gehen die Leser nicht drauf und dann hat man den Salat. Also immer zuerst das Cover und die Beschreibung machen, dann noch einen guten Schreibstil und alles ist gebongt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
HimbeerTeufel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.02.15

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 2:13 pm

@caitlen - Wenn das doch wirklich immer so einfach wäre :'D

Cover:
Wenn sich keiner findet, mach ich das, aber dann müsst ihr etwas Geduld mit mir haben. Hat den jemand schon Vorstellungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 2:14 pm

Einfach ist es nie Smile...leider. Ich hab keine! Sprechen dich am besten mit den Admins ab!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 2:54 pm

Darf ich eure echten Namen nennen. Weil ihr ja auf ff.de ein anderen, oder euren echten habt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 23
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 3:04 pm

Wir sagten doch bereits, du sollst den FF.de Namen benutzen. So können die Leute uns dann auf ff.de suchen und finden. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 3:06 pm

Sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 23
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 03, 2015 3:40 pm

Naja sprechen kann ich nur für mich, aber so erscheint es mir am besten.
Kein Grund sich für die Nachfrage zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Di März 31, 2015 3:02 pm

Halli hallo Smile. Ich wollte nur mal noch mal fragen, ob jemand schon eine Idee für die Kurzbeschreibung hat?!
LG Cait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 23
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mi Apr 01, 2015 11:49 am

Also ich wäre faul und würde einen Ausschnitt aus dem Prolog nehmen. Also was der Kerl da erzählt. Das beeinhaltet schonmal Infos und ist auch noch interessant geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mi Apr 01, 2015 5:02 pm

@Just a human ja ich glaub das mach ich auch. Natürlich aber nur, wenn alle einverstanden sind !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
NessaArFeiniel
Not so boring
Not so boring
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 20
Ort : Somewhere in Neverland

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mi Apr 01, 2015 8:43 pm

Klar warum nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Nessa07
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Mi Apr 01, 2015 9:26 pm

@NessaArFeiniel gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
caitlen300
Funny Person
Funny Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : sag ich nicht :)

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Do Apr 02, 2015 10:57 pm

In welche Kategorie soll ich die Geschichte machen? Fantasy oder übernatürliches usw...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Caitlen
Just a human
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 23
Ort : Schreibstube von Hyrule

BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   Fr Apr 03, 2015 12:44 pm

Würde spontan zu Darkmedieval tendieren. Weiß ja nicht, gibts da nur allgemein Fantasy oder auch unterkategorien dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mysidia auf FF.de veröffentlichen?   

Nach oben Nach unten
 
Mysidia auf FF.de veröffentlichen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes Buch veröffentlichen mit Gutschein von Tchibo
» Was darf man? Copyright, Urheberrecht: Avatare, Bilder, Texte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: RPGs Pen&Paper :: Fantasy / Horror / Animals-
Gehe zu: