DigiDestined

Eine kleine Gruppe verrückter Leute, die gerne über Games, Animes und Schwachsinn reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DigiDestined Z [Charaktere]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiara
Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: DigiDestined Z [Charaktere]   So Jun 21, 2015 3:12 pm

Das Z soll für eine 2 stehen, Take 2 wiederum war zu lang, also...
naja... #Kreativität


Fiara schrieb:
Code:
[b]Name[/b]:
[b]Nachname[/b]:
[b]Spitzname/n[/b]:

[b]Alter[/b]: (zwischen 12 und 17)
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Herkunft[/b]: (Land ist egal, sollten aber alle aus irgendeinem Grund Japanisch sprechen)

[i]Digimonpartner[/i]:
[i]Digitationen[/i]:
[i]Armorei / Wappen[/i]:


-[b]Aussehen[/b]-
[i]Haarfarbe[/i]:
[i]Frisur[/i]:
[i]Augenfarbe[/i]:
[i]Kleidung[/i]:
[i]Besondere Merkmale[/i]: (Tatoos oder Narben etc)


-[b]Persönlichkeit[/b]-
[i]Stärken[/i]: (charakterlich, nicht handwerklich)
[i]Schwächen[/i]:
[i]Ängste[/i]:
[i]Ziele für die Zukunft[/i]:

[b]Vergangenheit[/b]: (optional)


Zuletzt von Fiara am Sa Dez 26, 2015 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
Fiara
Admin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.02.15
Ort : Botlane

BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   So Jun 21, 2015 3:42 pm

Name: Arian
Nachname: Kanbera
Spitzname/n: Airi

Alter: 15
Geschlecht: männlich
Herkunft: London

Digimonpartner: Terriermon
Digitationen: Terriermon - Gargomon (Champion) - Reppamon (Armor) - Rinkmon (Ultra) - Aegisdramon (Mega) - ? (DNA)
Armorei / Wappen: Mut


-Aussehen-

Haarfarbe: hellblond (fast schon gelb)
Augenfarbe: grün




-Persönlichkeit-
Stärken: zielstrebig, zögert selten, kann selbst unter Druck gute Entscheidungen treffen, unerschütterliches Vertrauen in seine Freunde
Schwächen: manchmal etwas voreilig, impulsiv, manchmal zu direkt / unhöflich, stellt zu hohe Anforderungen an sich selbst
Ängste: eine unwiederbringliche Gelegenheit zu verpassen
Ziele für die Zukunft: In die Profiliga von Basketball zu kommen

Vergangenheit:
An seine Eltern kann sich Airi nicht erinnern. Solange er sich erinnern konnte, wurde er von Heim zu Heim geschoben. Niemand möchte die Verantwortung für ein 'kompliziertes' Kind übernehmen. Zwar behauptet der Junge, sich an nichts zu erinnern - und jeder Arzt bestätigt, dass er im Besitz aller geistigen Fähigkeiten ist - doch soll er dabei zugesehen haben wie Airis Vater seine Mutter kaltblütig ermordet hatte. Irgendwann wurde es dem Jungen zu viel und er brach aus einem der Heime aus.
Er lebte für mehrere Jahre auf der Straße ehe er im Alter von 10 Jahren von einer Lehrerin gefunden wurde.
Wieso sie ihn adoptierte statt den Behörden zu melden weiß Airi bis heute nicht, doch erhielt er dadurch die Chance endlich zu einer Schule zu gehen und hatte eine sichere Zukunft in Aussicht.


Zuletzt von Fiara am So Sep 27, 2015 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ldi0tenamzocken.forumieren.com
HimbeerTeufel
Not so boring
Not so boring


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.02.15

BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   So Jun 21, 2015 7:11 pm

Name: Hiroki
Nachname: Kobayashi
Spitzname/n: /

Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Kyoto

Digimonpartner: Elecmon
Digitationen:
Champion: Liamon
Armor:  Lynxmon
Ultra: Loaderliomon
Mega: Bancholeomon
DNA: ?
Armorei / Wappen: Zuverlässigkeit (jpn. Aufrichtigkeit)


-Aussehen-
Haarfarbe: hellbraun
Frisur: Kinnlange und glatte Haare, die rund nach innen gekämmt sind & ein Pony, der fast bis zu seinen Augen geht (So 'ne Art Bob würde ich sagen?)
Augenfarbe: grau-blau
Kleidung: schwarzer Rollkragenpullover, blaue Jeans, Turnschuhe

-Persönlichkeit-
Stärken: einfallsreich, spontan, von sich überzeugt
Schwächen: Taktlosigkeit & Direktheit, unerfahren mit Misserfolgen
Ängste: Für andere berechenbar zu sein
Ziele für die Zukunft: Beruf in der Pharmazie


Vergangenheit:

Hiroki ist behütet aufgewachsen und im Vergleich zu anderen Einzelkindern war er noch nie jemand, von dem viel verlangt wurde. Es scheint, als würde er immer in seiner kleinen Traumwelt leben, aber auch wenn es nicht so aussieht, ist er sich doch vollkommen bewusst, wann er zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden hat; auch wenn er oft denkt, dass die Übergänge fließend sind. Er mag keine Leute, die immer nur das ,Richtige' tun wollen, nur weil sich so gehört, was er auch offen zugibt, wodurch er sich oft von Mitschülern genervte Kommentare anhören muss. Dennoch versteht er sich mit den meisten gut genug, damit der Schulalltag erträglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syncie
Admin


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   Di Jul 21, 2015 10:59 pm

Name: Noah
Nachname: Salzgeber
Spitzname/n: /

Alter: 14
Geschlecht: männlich
Herkunft: Deutschland

Digimonpartner: Wizardmon
Digitationen: Candlemon - Wizardmon (Champion) - Flawizardmon (Ultra) - Wisemon (Armor) - Sorcerymon (Mega)
Armorei / Wappen: Hoffnung


-Aussehen
Haarfarbe: etwas helleres braun
Frisur: strubbelig, aber nicht zu strubbelig (Zeichnen müsste man können *seufzt* )
Augenfarbe: braun
Kleidung: dunkelblaues T-Shirt mit japanischem Schriftzug, kurze, weiße Stoffhose, weiße Sportschuhe, braune Socken, rotes Basecap (Der Typ hat voll Stil! #Yolo! #Swag!)
Besondere Merkmale: Nö


-Persönlichkeit-
Stärken: großen Mut (oder eher Größenwahn; wie man es auch nennen will), kann andere gut aufmuntern und helfen, auch wenn er es nicht gern zu gibt
Schwächen: Teamarbeit ist nicht so sein Ding; kann sich schwer unterordnen; kann dennoch recht sensibel werden
Ängste: 'uncool' sein; alleine sein, vergessen zu werden
Ziele für die Zukunft: Journalist zu werden; anerkannt zu werden

Vergangenheit:
Noah ist ein stinknormaler Jugendlicher. Er hat eine normale durchschnittliche Familie (was auch immer eine durchschnittliche Familie so ist...) und lebt in einem gemütlichen, nicht zu kleinen, aber auch nicht mega großem Haus irgendwo in Deutschland (sucht's euch aus). Er besucht ein Gymnasium und hat sich fest vorgenommen, später mal Journalistik zu studieren. In der Schule ist er oftmals der Witzbold, der Klassenclown, den alle umschwärmen. Aus diesem Grund fällt es ihm schwer, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht und kann er es auch nicht leiden, alleine zu sein. Japanisch lernt(e) er, weil dies auf seiner Schule ein Trend war, den die meisten nacheiferten, da seine Schule jedem erfolgreichen Absolventen eine Reise nach Japan spendiert. Blablabla, mehr fällt mir nicht ein, blablabla, mein Rücken tut weh. Blablabla, macht euch ein Bild von ihm und seht weiter. Blabla. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukisaka
Boring
Boring


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.15

BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   So Sep 27, 2015 1:26 pm

Name: Kisaka
Nachname: White
Spitzname/n: -

Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Herkunft: England

Digimonpartner: Renamon
Digitationen: Renamon (Rookie) - Kyuubimon (Champion) - Kabukimon (Armor) - Taomon (Ultra) - Sakuyamon (Mega)
Armorei / Wappen: Aufrichtigkeit (jap. Reinheit)


-Aussehen-
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün
Kleidung: Braune Schuhe mit schwarzen Schnürsenkeln; braune Hosen, die etwas hoch gekrempelt sind; blau-hellblau gestreiftes Hemd; braun-graue Jacke; schwarze Cap;




-Persönlichkeit-
Stärken: selbstbewusst; loyal; ehrlich;
Schwächen: großes Mundwerk; schlechter Umgang mit Menschen; überschätzt sich gerne; gerne mal zickig;
Ängste: nicht akzeptiert zu werden
Ziele für die Zukunft: Sängerin oder Schauspielerin werden

Vergangenheit: Kisaka wuchs in einer reichen Familie auf. Sie hatte immer alles, was sich ein Kind wünschen konnte. Leider hatten ihre Eltern weniger Zeit für sie, also verbrachte sie die meiste Zeit mit anderen Kindern. In der Schule hatte sie durchschnittliche Noten, wurde jedoch von jedem gekannt. Das lag größtenteils daran, dass sie ein großes Mundwerk hatte und des Öfteren bei den Lehrern und Mitschülern auffiel. Sie hing öfter in einer Gang zusammen, die aus Raufbolden bestand, daher hatte sie auch nie wirklich Freunde. Zu dem Umstand, dass sie wenig Freunde hatte, kam noch dazu, dass ihre Familie irgendwann nach Japan zog. Ihre Noten wurden deutlich schlechter (lag größtenteils an der neuen Sprache) und sie war eher damit beschäftigt Freunde zu finden oder sich zu integrieren.


Zuletzt von Yukisaka am Mi Sep 30, 2015 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare
Boring
Boring


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   Di Sep 29, 2015 6:55 pm

Name: Alexandra
Nachname: Kowalewskaja
Spitzname/n: Lexy

Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Moskau

Digimonpartner: Pawnmon Schwarz
Digitationen: Pawnmon Schwarz (Rookie) - Knightmon Schwarz (Champion) - Tobucatmon (Armor) - Rookmon (Ultra) - Queenmon (Mega)
Armorei / Wappen: Wissen


-Aussehen-
Bild:

Kleidung: Schwarze Jacke, Lange blaue Jeans, Schwarze Halbschuhe und Strümpfe
Besondere Merkmale: -


-Persönlichkeit-
Stärken: Analytisch, durchsetzungsstark, bleibt auch in kritischen Situationen oftmals ruhig
Schwächen: Distanziert, sarkastisch, erwartet oft zu viel von sich oder anderen, hat oftmals einen böswilligen Ton
Ängste: Das Treffen einer falschen Entscheidung, schlechte Noten, Spinnen
Ziele für die Zukunft: Ein Studium; am Besten Medizin oder Psychologie.

Vergangenheit:
Alexandra ist ein merkwürdiges junges Mädchen. Beide Eltern sin geschäftstätig und haben daher nur wenig Zeit für sie gehabt, daher hat sie sich um sich selbst kümmern müssen.
Durch ihre Zeit alleine hat sie sich oft in Bücher verkrochen und ist so zu einer sehr guten Schülerin im Lauf der Zeit geworden.
Als Aushilfe in der Bibliothek hat sie es sich zur Aufgabe gemacht Leuten gehörig auf die Nerven zu gehen.
Sie versteckt wichtige Bücher vor der Prüfungszeit, singt die Nationalhymne der Sowjetunion, während andere am Lesen sind und steckt auch schonmal die Gebühren für überfallige Bücher in ihre eigene Taschen.
Und obwohl sie ziemlich gemein sein kann, ist sie trotzdem hilfsbereit wenn ihre Mitschüler Hilfe beim Lernen brauchen oder andere Probleme haben.

Eigentlich hasst sie es nur Aushilfe in der Bibliothek zu sein und versucht daher alles um gefeuert zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flash12
Boring
Boring


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   Mi Okt 07, 2015 10:54 pm

Name: Liam
Nachname: Richter
Spitzname/n: -

Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Deutschland, Berlin

Digimonpartner: Gaomon
Digitationen: Gaomon (Rookie) - Gaogamon (Champion) - Raidramon (Armor) - Machgaogamon (Ultra) - Miragegaogamon (Mega)
Armorei / Wappen: Licht


-Aussehen-
Haarfarbe: braun
Frisur: Haare gehen runter bis zu den Wangen. Stehen teilweise ab und wirken ungepflegt.
Augenfarbe: hellblau
Kleidung: Liam trägt einen dunkelblauen Kapuzenpulli mit gelben Futter. Dadrunter hat er ein weisses Hemd an. Seine Hose besteht aus festem blauen Stoff, während sie von einem braunen Gürtel aus Kunstleder befestigt ist. Seine Schuhe sind simple schwarze Sneaker.
Besondere Merkmale: Er hat eigentlich immer seine blau-schwarzen Kopfhörer dabei und trägt sie meißt um den Hals.




-Persönlichkeit-
Stärken: anpassungsfähig, ruhig, gelassen
Schwächen: schnell gelangweilt, Faulheit, allgemeine Gleichgültigkeit, sarkastisch, verträumt
Ängste: ewige Langeweile
Ziele für die Zukunft: etwas zu finden was sein Interesse weckt

Vergangenheit: Liam wuchs in der Großstadt auf. Seine Eltern Geschäftsleute und häufig mit ihrem Job beschäftigt. Er wurde einfach auf die beste Schule in der Gegend geschickt und ansonsten konnte er tun und lassen was er wollte. Schule langweilte ihn allerdings nur. Er hatte einfach kein Problem mit dem Schulstoff und verstand nicht warum Andere so viel Probleme damit hatten. Dementsprechend war er häufig nicht im Unterricht anzutreffen oder wenn er da war, einfach still am Musik hören. Musik war mit das Einzige was ihn bei Laune hielt und vor elendiger Langeweile schützte.


Zuletzt von Flash12 am Sa Okt 10, 2015 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanyar
Boring
Boring


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   Do Okt 08, 2015 2:08 am

Name: Amaya
Nachname: Toyosato
Spitzname/n: Amy

Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Osaka

Digimonpartner: Coronamon
Digitationen: Firamon (Champion) - Aldamon (Armor) - Flaremon (Ultra) - Apollomon (Mega) - ? (DNA)
Armorei / Wappen: Freundschaft


-Aussehen-
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Braun



-Persönlichkeit-
Stärken: Geduldig, freundlich, hilfsbereit, oft guter Laune
Schwächen: Stur, zieht sich bei Stress schnell zurück, lässt sich relativ leicht ausnutzen, ist ein wenig chaotisch
Ängste: Ihre Freunde/Familie zu enttäuschen, Ärzte
Ziele für die Zukunft: Erzieherin werden und eine eigene Familie gründen

Vergangenheit: Amaya wuchs gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern auf und hat schon immer alles für sie gegeben. Allgemein kann man ihr Leben als gewöhnlich bezeichnen, in dem selten etwas wirklich Spannendes passiert ist. In der Schule ist sie sehr beliebt, lässt sich von ihren Mitschülern jedoch manchmal unbewusst ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DigiDestined Z [Charaktere]   

Nach oben Nach unten
 
DigiDestined Z [Charaktere]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon: DigiDestined (Charaktere)
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Maki Minami - "Special A"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DigiDestined :: RPGs Pen&Paper :: Animés-
Gehe zu: